Home
|
Arnold stellt sich vor
 |
Arnolds Steckbrief
|
Arnolds Herzchendinge
Arnolds Steckbrief
Name:
Arnold Pebbles
oder Sabberschnauze, Kuschelbärchen, Bussibär, Fressmaschine...
Alter:
Keine Ahnung. Weiß nur, dass alle schon da waren, als ich auf die Welt kam.
Geburtsort:
Irgendwo in den Käse-Bergen /Anmerkung von Muffin: Der Arnold meint das Allgäu)
Daheim in:
Irgendwo hinter den Käse-Bergen (Damit meint er Johanneskirchdorf)
Verliebt in:
Meinen Futternapf! Zehn wichtige Neufundländerregeln:  1. Wenn’s mir gefällt, ist es meins. 2. Wenn ich's im Maul habe, ist es meins. 3. Wenn ich's Dir wegnehmen kann, ist es meins. 4. Wenn ich's vorher hatte, ist es meins. 5. Wenn's meins ist, wird’s nie wieder Deins sein. 6. Wenn ich’s zerstöre, sind alle Stücke meins. 7. Wenn's so aussieht wie meins, dann ist es auch meins. 8. Wenn ich's zuerst gesehen habe, ist es sowieso meins. 9. Wenn Du was weglegst, mit dem Du gespielt hast, ist es automatisch meins. 10. Wenn's kaputt ist, ist es Deins.